So funktioniert Ghostwriting
Die Arbeitsweise unserer Ghostwriting Agentur
1. Kostenlose, unverbindliche Anfrage versenden
Am besten nutzen Sie für den Erstkontakt das Kontaktformular, welches Sie auf unserer Website finden. Hier können Sie auch Angaben zu Ihrem Fachbereich, dem Thema Ihrer Arbeit und dem benötigten Umfang machen.
Achten Sie unbedingt darauf, eine korrekte E-Mail-Adresse und optional Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie im Rahmen Ihres Ghostwriting-Projekts kontaktieren können.
2. Beratung zu Ihrem Projekt
Nachdem wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wird sich ein persönlicher Berater unserer Ghostwriting Agentur bei Ihnen melden. Gemeinsam können Sie alle weiteren Details, offene Fragen klären und Ihre Anforderungen präzisieren.
Darauf basierend erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für unseren Ghostwriter-Service – individuell auf Sie abgestimmt.
3. Auftragserteilung
Nachdem Sie Ihr individuelles Angebot von unserer Ghostwriting Agentur erhalten haben, können Sie in aller Ruhe entscheiden, ob Sie damit einverstanden sind und den Ghostwriter buchen wollen.
Anschließend müssen Sie uns nur noch Ihre Auftragserteilung als Bestätigung zukommen lassen. Im Anschluss wird Ihr akademischer Ghostwriter zeitnah mit der Arbeit beginnen.
4. Fristgerechte Lieferung
Unsere Agentur garantiert Ihnen einen reibungslosen und transparenten Ablauf, von der Auftragserteilung bis zur finalen Lieferung. Sie erhalten Ihre Arbeit termingerecht zum vereinbarten Zeitpunkt.Nach der Zustellung haben Sie noch zwei Wochen Zeit, die Arbeit zu prüfen, Rückfragen zu stellen und ggf. Änderungswünsche umzusetzen zu lassen.
Unser oberstes Ziel ist hierbei, dass Sie mit dem Endresultat voll und ganz zufrieden sind.