So funktioniert Ghostwriting
Die Arbeitsweise unserer Ghostwriting Agentur
1. Kostenlose, unverbindliche Anfrage versenden
Am besten nutzen Sie für den Erstkontakt das Kontaktformular, welches Sie auf unserer Website finden. Hier können Sie auch Angaben zu Ihrem Fachbereich, dem Thema Ihrer Arbeit und dem benötigten Umfang machen.
Achten Sie unbedingt darauf, eine korrekte E-Mail-Adresse und optional Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie für Ihr Ghostwriting Projekt kontaktieren können.
2. Beratung zu Ihrem Projekt
Nachdem wir Ihre Anfrage gesichtet haben, wird sich ein persönlicher Berater unserer Ghostwriting Agentur bei Ihnen melden. Gemeinsam können Sie weitere Details besprechen, offene Fragen klären und Ihre Anforderungen präzisieren.
Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihnen dann ein individuelles Angebot unseres Ghostwriter Services für Sie.
3. Auftragserteilung
Nachdem Sie Ihr individuelles Angebot von unserer Ghostwriting Agentur erhalten haben, können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie damit einverstanden sind und den Ghostwriter buchen wollen.
Dann müssen Sie uns nur noch Ihre Auftragserteilung als Bestätigung zukommen lassen. Im Anschluss wird Ihr akademischer Ghostwriter kurzfristig mit der Arbeit beginnen.
4. Fristgerechte Lieferung
Unsere Agentur garantiert Ihnen einen reibungslosen Ablauf, von der Auftragserteilung bis zur finalen Lieferung. Sie erhalten Ihre Arbeit zum vereinbarten Termin. Nach der Zustellung haben Sie dann noch zwei Wochen Zeit, die Arbeit zu prüfen, Fragen zu stellen und ggf. Anpassungen vornehmen zu lassen.
Unser oberstes Ziel ist hierbei, dass Sie mit dem Endresultat voll und ganz zufrieden sind.